yoursite.com

ja...hallo erstmal

das wird mein kleiner steckbrief

die meisten wissen die sachen zwar schon,aber egal!

name: rena  (den müsstet ihr eigentlich alle wissen^^)

meine familie: meine kleine schwester (henrieke),meine ma und mein papa

meine freunde: malin (ily und ich vermiss dich schon ganz doll),anna (ily auch!immer schön ranhalten),meike (wir gehn durch dick und dünn),kristin (ily !! wir sind auch unzertrennlich),anneke (du kleine süß-finderin! hdudl!!! angepasst^^ =) ),sina (hdl),danica (hdl) und tatjana (unsere newcomerin xD lol ;) hdggggggggggg...ggl)

an euch alle: mit euch kann man immer spaß haben!ohne euch wär die welt langweilig und es würde was fehlen!!!hab euch alle gaaaaaanz doll lieb

besondere grüße an maddin,dajo,ludi und nils xD ily

meine hobbys: freunde treffen,kino,shoppen,klo putzen (ne scherz xD ),chatten,zocken,zeichnen,quatsch machn,kuchen backen und essen (mach ich voll gerne! xD),musik hören,inliner fahren mit anna,feiern mit freunden,... 

meine haustiere: 3 katzen (purzel,pucki und max) und unser kaninchen (der kleine chiwan,auch genannt häse...unser süßer stinka^^)

meine lieblingsbands: red hot chili peppers,system of a down,dope,korn,bullet for my valentine,slipknot,stone sour,panic! at the disco,the veronicas,billy talent,the white stripes,flyleaf,...

meine lieblingsfarbe: rot und schwarz und ich trag auch gerne bunte kombinationen 

mein lieblingsessen: lasagne,pfannkuchen,pizza und ben&jerry's eis!! (das is das beste eis der welt!!!) 

ohne das kann ich nich leben: meine freunde und meine familie,eis (karamel),meine katzen,chucks,meine haare (lol) und keine ahnung was noch höhö...

das mag ich gar nich: schule,hausaufgaben,lernen,arbeiten schreiben (also alles was mit schule zu tun hat!!!! kotz* ),bestimmte lehrer/innen (nenn jetzt mal keine namen),spinnen und alle ekeligen tiere,früh aufstehn und eben alles was doof is!

meine lieblingsfilme: house of wax,the grudge,hide and seek,the ring 1+2 ( so ziemlich alle guten horrorfilme),titanic,let me dance,dirty dancing 1+2,... 

soo...viel mehr gibt es über mich eigentlich nich zu sagen...

 

      Startseite
      Gästebuch
      Fotoalbum
      Impressum
      mein steckbrief
      meine friendz
      korn-coming undone
      bands
      songs
      songtexte
      gothik
      hottest hotties
      e-mail
      das UEG
      anti-paris-seite



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool