yoursite.com

die paris hilton fans werden mich lieben...^^ das hier is ne anti-paris-hilton-seite!!!da ich sie nicht leiden kann,hab ich auch nur negative sachn zu ihr zu sagen...sie is n dummes brötchen...sie meint etwas besseres zu sein,nur weil ihr vater n paar millionen teure hotels besitzt und sie die erbin davon is?!alle die mal was mit ihr zu tun hatten,halten sich jetzt von ihr fern....das heißt,dass sie mehr feinde als freunde hat....sie is einfach n dummes blondchen,was diese bilder auch beweisen....^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      Startseite
      Gästebuch
      Fotoalbum
      Impressum
      mein steckbrief
      meine friendz
      korn-coming undone
      bands
      songs
      songtexte
      gothik
      hottest hotties
      e-mail
      das UEG
      anti-paris-seite



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool