yoursite.com

das Ubbo-Emmius-Gymnasium!!

zur schule:der schulhof is ganz schön.die cafeteria ist auch gut gelungen.außerdem finde ich es schön,dass es ein paar geräte für die kleinen gibt.das gebäude allgemein is ja auch ganz in ordnung.aber die klassenräume sind grausam.die vorhänge sind schon so alt wie einige lehrer.die fenstergläser sind milchig und es gibt risse in den wänden.im sommer ist es 3/4 der räume nicht auszuhalten!es gibt keine ventilatoren und keine klimaanlage.manche fenster können nicht ganz geöffnet werden,weil die gefahr besteht,dass dies herausfallen könnte.die klassenräume sind kahl und kalt.keine räume in denen man sich gerne aufhält.

zu den lehrern:ich möchte ja jetzt keine namen nennen,aber es gibt lehrer,die nicht sehr viel wert auf ihr äußeres und auf ihren körpergeruch legen.diese machen einem den aufenthalt in überhitzten klassenräumen zur qual.es ist wie in einer räucherkammer^^ ...  es gibt sogar lehrer die sich bestechen lassen.man lässt diese personen einfach einmal in seinen ausschnitt guckn und schon ist die note gerettet.so einfach ist das.natürlich gibt es auch andere lehrer.sie sind freundlich und machn ihren unterricht gut.es gibt aber noch eine sorte.diese denkt im krieg geboren zu sein und in der nachkriegszeit zu leben.

an frau pohlig: ich möchte ihnen recht herzlich danken,dass sie so großzügig waren und uns hitzefrei gegeben haben.... (h***,blöde s**,s*******,f****....is nich ernst gemeint^^ ;) )

an die abiturienten:wenn ihr dann endlich euer abi geschafft habt,dann müsst ihr doch erstmal die sau rauslassen!richtig auf den putz hauen!und nich so nen luschigen abi-streich-tag machn^^....wir haben uns vorgenommen es anders und besser zu machn.wenn wir jemals so weit kommen! xD

joa...das wars eigentlich^^

 

      Startseite
      Gästebuch
      Fotoalbum
      Impressum
      mein steckbrief
      meine friendz
      korn-coming undone
      bands
      songs
      songtexte
      gothik
      hottest hotties
      e-mail
      das UEG
      anti-paris-seite



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool